We go down together.
Schule ist fad..

Aber echt eh. Schule wird immer bloeder. Heute zum Glueck die letzte Klausur vor den Ferien geschrieben.
Deutsch.
War doof;wie eigentlich fast jede Klausur. Aber die Deutschklausur fand ich sogar ein bisschn schlimmer als Mathe oO schon komisch.
Naja;Mathe war auch nicht so super;aber wenigstens wusste ich;worueber ich schreibe :D

Aber jetzt ist erstmal Wochenende angesagt
Morgen vllt nach Koeln mit Rainer&seinem neuen Wagen :]
Auf das Auto bin ich uebrigens auch mla gespannt :D
Ein alter Pickup;aber da ich mich mit Autos genauso gut auskenn;wie ein Toast mit Tango tanzen;red ich jetzt mal nicht weiter :D
&sonst?! Hm;ich denk mal nur chillen am Wochenende;die letzte Woche war schon was stressig ._.

Naja;die Simpsons laufen;also hau ich mich mal in den Sessel(:
Tschoooooe<3
13.3.09 18:15
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

designed by iD & ani
photo by miss.sophie & photocase